Kinder werden schnell grösser und lassen manches zu klein gewordene Fahrrad nach wenigen Jahren stehen. Doch das muss nicht sein, denn jetzt gibt es ein neues Dreirad, das mit dem Kind einfach mit wächst. Möglich machen das ein stufenlos verstellbares Chassis und ein teleskopartig ausfahrbarer Antriebsteil.
So können die Kinder von fünf Jahren bis zum Erwachsenenalter das selbe Fahrrad benützen. Eine robuste Konstruktion aus Schweizer Werkstätten garantiert die Langlebigkeit des Velos.
Individuelle Sonderausstattungen wie Sitzgurte, Fussfixierungen, verschieden breite Schalensitze und ein Beinstabilisator ermöglichen jedem Kind, sich auf dem Dreirad wohl zu fühlen. Der Hand- Beinantrieb sorgt dafür, dass sich der ganze Körper bewegt.

Die Konstruktion des Flexbike ist einfach und durchdacht. Es können viele Anpassungen gemacht werden. Für den Transport ist es in der Mitte teilbar. Es werden nur hochwertige, rostfreie Materialien verwendet.

Hauptbild_30_01_2012_Web1


Daten:

Verstellbar für Körpergrösse 1.20 bis 1.80m.
Zulässige Belastung 100kg
Länge 1.00 bis 1.25m, Breite 0.60m, Höhe 1.00m
Gewicht 25kg
Luftreifen mit Durchmesser 31cm
Optionen; Knieteiler, Achsel- und Kopfstütze

Technische Details

LeerlaufTeilbarLenkbegrenzung
Leerlauf ein / ausrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrTeilbar ohne WerkzeugrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrLenkbegrenzung



HandbremseBlockierbremseFussplatte mit Riemen
Handbremse vorne
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrBlockierbremse hintenrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrFussplatte mit Riemen


nach Oben